Philosophie

Philosophie

Unsere Mitarbeiter.
Unsere Kunden.

Unser unternehmerisches Denken und Handeln orientiert sich in erster Linie an unseren Mitarbeitern.
Uns ist bewusst, dass unser Unternehmen nur gemeinsam mit allen Beschäftigten Erfolge erzielen kann
– und wir unseren Kunden nur so immer erstklassige Produkte bieten können.

Unser oberstes Ziel ist und bleibt die Kundenzufriedenheit, die wir durch eine sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit nachhaltig erreichen. Dabei sind Termintreue und eine kurze Reaktionszeit bei Reparaturen und Änderungen für uns selbstverständlich.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns den gleichen Stellenwert wie die Kundenzufriedenheit. Besonders wichtig sind uns intelligent gestaltete Arbeitsplätze und eine durch das gezielte Reduzieren von Emissionen möglichst gesunde Arbeitsumgebung.

Durch passgenaue in- und externe Weiterbildung bieten wir jedem eine individuelle Qualifizierung und die Möglichkeit, im Team Verantwortung zu tragen. So steigt die Motivation aller Mitarbeiter, jeden Tag die besten Produkte herzustellen. Durch ständige Weiterentwicklung unserer Arbeitsmethoden und den Einsatz innovativer Arbeitsmethoden unterstützen wir unsere Produktqualität zusätzlich.

Unsere Qualitäts-, Mitarbeiter-, Kunden- und Umweltpolitik ist das starke Fundament unseres Unternehmens. Wir sind uns sicher: Wenn wir gemeinsam mit Begeisterung, Können, Fleiß und Freude an unseren Zielen arbeiten, stellt sich der unternehmerische Erfolg heute und in Zukunft ein.

Kontakt

ROT GmbH
Lückenweg 7
29227 Celle

Kontakt

Tel. +49 5141/70900-0
Fax +49 5141/70900-299
E-Mail info@rot-gmbh.de
Web www.rot-gmbh.de

Betriebszeiten

Montag–Donnerstag
6:00–15:00 Uhr
Freitag
6:00–12:30 Uhr

Copyright © 2018 ROT GmbH. All rights reserved. HeadLine Weerbeagentur